Weihnachtskonzert

Der letzte Höhepunkt im Vereinsjahr des Musikverein Kressbronn bildet das jährliche Weihnachtskonzert.

Die beiden Konzerte finden am Samstag und Sonntag des 4. Adventswochenendes in der Festhalle in Kressbronn statt.

Im Oktober beginnt die intensive Probenarbeit für die beiden Konzerte. Werke wie „die Moldau“, „Songs of the Wizz“ oder auch Potpourris von Helmut Bernhard zählen zum Programm.

In zwei Teilen nimmt der Musikverein Kressbronn Sie mit auf eine bunte Reise durch die Blasmusikwelt und präsentiert Stücke aus verschiedensten Genres.

Konzertkarten erhalten Sie ab Anfang Dezember in der Tourist Information Kressbronn, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder wenn noch verfügbar an der Abendkasse in der Festhalle.

Weihnachtskonzert 2024

1. Weihnachtskonzert